Städtereisen

Städtereisen · 13. Mai 2018
Vom 9.-13. Mai besuchten wir die wunderschöne dalmatinische Stadt Dubrovnik. Eine Ortschaft, die Ihresgleichen sucht - und die vor allem fit hält! Mein Schrittzähler (diesmal bewußt in Aktion!) rauchte. Täglich marschierten wir zwischen 12.000 und 20.000 Schritte! Grob geschätzt war davon mindestens die Hälfte Stufen - ich sag' ja eher 2/3, aber da scheiden sich die Geister von Stephan und mir. Meine Wadeln zwitscherten nicht mehr wie "Spatzen" sondern kreischten schon eher wie alte...

Städtereisen · 08. September 2017
Wochenendflug nach Hamburg - Klaus (Freunde, die wir bei unserer Iranreise kennenlernen durften) feiert seinen 50. Geburtstag und wir mit ihm! Hamburg zeigt sich von seiner nassen aber auch sonnigen Seite - es ist superschön!

Städtereisen · 08. Dezember 2010
Ein paar wunderschöne, milde Wintertage lassen uns Mailand in vollen Zügen geniessen. Diese Stadt hat ein besonderes Flair, sie zieht uns in ihren Bann.