Wir über uns

 

 

STEPHAN - geboren am 19. Oktober 1966

Projektmanager und "Daniel Düsentrieb". Bastelt wild drauf los nach dem Motto: "Was ich denken kann, kann ich auch machen!"

Kein Handwerk, das er nicht kann! Als Techniker zwar mit den "elektronischen Dingern" wie Handy und Tablet sehr ungeduldig ("Technik soll einfach nur funktionieren!"), mit Säge, Schraubenzieher und Zahnarzt-Feinhandwerkzeug aber sehr ausdauernd!

 

 

 

SABINE - geboren am 5. Jänner 1965

Selbständige Vermögensberaterin / Financial Planner und Beraterin in Versicherungsangelegenheiten

www.facebook.com/sabine.kickinger.financialplanner

Kreativ im Finden von "Abwegen" bei den Reiserouten und voller Ideen, um die Fahrten "abenteuerlich zu würzen". Dabei leidenschaftliche Fotografin, mit den Fotobuch-Erstellungen jedesmal hoffnungslos im Verzug!

 


"Platzihalter" - unsere Hobbys mit ev. Verlinkung auf einzelne Reisen (Motorrad/Tauchen)